angebote


celebration

Unsere Gottesdienste feiern wir üblicherweise am 2. Sonntag im Monat im Des Alpes in Samedan. Genauere Angaben und weitere Anlässe werden über die Ekklesia App bekanntgegeben

Vor und nach dem Gottesdienst lädt die Bar/Lounge zum Verweilen, Kaffee trinken und Schwatzen ein. 





smallgroups

Der wichtigste Bestandteil unseres Gemeindelebens sind die Smallgroups. In diesen wollen wir verbindlich und regelmässig Gemeinschaft miteinander leben.

Wir ermutigen und unterstützen uns gegenseitig, unser Leben immer mehr nach der Bibel, Gottes genialer Betriebsanleitung, auszurichten. Der persönliche Austausch, der Lobpreis, das Gespräch zur Vertiefung einer Bibelpassage und das gemeinsame Gebet sind Bereiche, welche die wöchentlichen Smallgroupabende so unersetzlich machen. In diesem, etwas persönlicheren und überschaubaren Rahmen können Kontakte näher geknüpft werden.

Wenn Du gerne mal an einem Abend unverbindlich hineinschauen möchtest, melden Dich bei uns.

taufe

Apostelgeschichte 8,37: "Sieh, da ist Wasser! Kann ich mich nicht hier taufen lassen?"

Egal ob Du letzte Woche oder vor 10 Jahren zum Glauben an Gott gekommen bist, die Wassertaufe ist ein wichtiger Bestandteil deines Glaubens. Du bezeugst vor Menschen und vor Gott, dass du einen lebendigen Glauben an Jesus und eine neue Identität hast!

Falls Du Interesse an einer Taufe hast, melde Dich noch heute bei uns.

predigten